Saldo Widget App

Mit „Saldo Widget“ die Finanzen jederzeit im Blick

Möchten Sie rasch und unkompliziert über den aktuellen Kontostand und die letzten Buchungen informiert sein? Dann nutzen Sie auf Ihrem Android-Smartphone das neue Saldo Widget. Die Migros Bank lanciert als erstes Schweizer Finanzinstitut diese Dienstleistung.

Der neue Service ergänzt die Mobile App der Migros Bank. Ohne dass die App geöffnet werden muss, zeigt das Widget direkt auf dem Display den aktuellen Kontosaldo und die letzten Buchungen an. Die Darstellung erfolgt ganz nach Ihren Bedürfnissen. So wählen Sie die angezeigten Konti, den Detaillierungsgrad der Buchungen, die Häufigkeit der Datenaktualisierung sowie die Farben der Darstellung.

Header Framed DEEinfache Installation

Das Android Saldo Widget steht im Google PlayStore zum Download bereit, zusammen mit dem neuesten Update der Migros Bank Android App. Nach der Installation auf dem Smartphone schalten Sie den Dienst im E-Banking frei, und zwar unter dem Menüpunkt «Einstellungen», «Zusatzdienste», «Android Widget». Dabei geben Sie einmalig einen Aktivierungscode ein. Die anschliessenden Aktualisierungen der Daten im Widget erfolgt ohne weiteres Login.

 

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare über “Mit „Saldo Widget“ die Finanzen jederzeit im Blick”

  1. Ich möchte nur ab und zu den Kontostand meines Privatkontos am PC abrufen können.
    Wie komme ich ohne Handy zu meinem Kontostand.

  2. Grüezi
    Das Migros Bank Widget ist super, doch leider aktualisiert es nicht mehr, weder auf meinem noch auf dem Handy meiner Frau. Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert, die Update Frequenz verändert und auch schon 3x neu installiert. Beim manuellen Aktualisieren erscheint die Meldung: «MB Widget: Ein Fehler ist aufgetreten.»
    Ich glaube, es ist seit dem Aufschalten der neuen Homepage.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    Freundliche Grüsse
    Markus

    1. Sehr geehrter Herr König
      Ich bedauere, dass Probleme mit dem Adroid Widget der Migros Bank bestehen. Am besten ist, wenn Sie sich direkt mit den IT-Experten von der E-Banking-Hotlline 0848 845 450 in Verbindung setzen.
      Freundliche Grüsse, Urs Aeberli

  3. Guten Tag
    Wenn ich mein e-banking öffnen will, kommt die Ansage neues app runterladen…..geht aber nicht.

    1. Guten Tag
      Wir bedauern die Probleme mit dem E-Banking der Migros Bank. Aufgrund dieser Beschreibung ist schwierig zu sagen, was die Ursache sein könnte. Ich empfehle Ihnen, direkt die E-Banking-Hotline 0848 845 450 zu kontaktieren.
      Freundliche Grüsse, Urs Aeberli

  4. Ich warte noch immer auf das e-banking via mein Tablet mit Windows 8! Wann wird diese Anwendung realisiert?

    1. Lieber Herr Oberholzer
      Die neue E-Banking App wird voraussichtlich im ersten Quartal 2015 erscheinen. Allerdings wird sie nur für Surface Pro 2 und 3 erhältlich sein. Die App läuft auf allen nicht ARM basierten Geräten.
      Beste Grüsse, Migros Bank

Kommentare sind geschlossen.